Daniel Wellington Armband mash verkleinern?

Ich meine sie hat über 150 Euro gekostet und so trage ich sie ganz bestimmt nich - (Uhr, Daniel Wellington) Schade weil ich sie wirklich schön finde - (Uhr, Daniel Wellington)

1 Antwort

Das Band zu Kürzen ist nicht möglich.

Allerdings lässt sich der Verschluß auf dem Band verschieben. Dafür muss in der Regel mit z. B. einer Nagelschere und oder einem kleinen flachen Schraubenzieher eine Klappe geöffnet werden. Danach verschieben und wieder zuklappen.