Danganronpa wie lauten die Schulregeln?

1 Antwort

Zwar nicht die richtige Reihenfolgen aber denk ich krieg sie noch alle hin:

  • Keiner darf das Schulgelände verlassen.
  • Du musst in deinem Bett schlafen, ansonsten wird man "bestraft"
  • In ein Zimmer einzubrechen ist verboten
  • Während eines Killing Game darf der Täter nur maximal 2 Leute töten
  • Das e-Book darf nicht an andere weiter gegeben werden
  • Wenn der Tote entdeckt wird, beginnt das Class Trial in kurzer Zeit danach, an dem alle mit machen müssen!
  • Wenn der Killer herausgefunden wird, stirbt er
  • Wenn der Killer nicht herausgefunden wird, werden alle anderen Sterben und er ist frei
  • Jemand ist erst frei, wenn sein Mord nicht entdeckt wird(Die Regel ist ähnlich wie die davor, da die davorherigen 3 erst kurz nach dem Game hinzugefügt worden ist)
  • Man darf bis auf ein paar Ausnahmen die ganze Schule entdecken
  • Und die wichtigste Regel: Gewalt gegen Monokuma ist verboten und falls sie doch eintritt bist du Tot

Sind zwar nicht GENAU die selben, aber sagen doch aus was Sache ist.

NajaChan
Beitragsersteller

Danke 🙏