Dance Academy Staffel 2 Änderungen?

9 Antworten

Familie karamakov ist noch komplett dabei. Sebastian hat jetzt eine etwas größere Rolle als vorher, Ethan eine etwas kleinere würde ich sagen. Ethan ist, wie am Ende der ersten Staffel eigentliuch schon angedeutet wurde, sebastians Choreographie-Assistent und hats dabei nicht allzu leicht. Kat kommt ohne Miles wieder, der ist also nicht mehr dabei, und versteht sich mit Natasha nicht wirklich besser. aber vielleicht wird das noch was. Es gibt einen neuen Lehrer und außerdem hat Tara ein neues Vorbild, Saskia Ichweißihrennachnamengeradenicht. Was wolltest du noch wissen... genau. Christian war in den Ferien bei Tara, weswegen Ethan nicht mehr sonderlich gut auf Tara zu sprechen ist. Von denen die du erwähnt hast, sind auf jeden Fall außer Miles noch alle dabei, soweit ichs gesehen habe. Isabelle ist meine ich ansonsten auch weg und Mr. Kennedy und der eine Lehrer (weiß seinen Namen gerade auch nicht, sorry.) Wenn ichs richtig verstanden habe, ist Miss Raine jetzt nebenbei noch Schulleiterin.

Wird Zeit, dass das endlich hier läuft...

Jantrans399  02.03.2021, 19:59

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

GoldenStar97
Beitragsersteller

Ich glaube Patrick ist der andere Lehrer, ist Sebastian der Vater? Und wer sind Saskia und Isabelle?

Danke schon mal :)

KittyKatK  29.03.2012, 12:33
@GoldenStar97

Patrick, genau, der Lehrer aus der ersten Staffel, der ist, soweit ichs überblickt habe mit meinen wenigen youtube-Einblicken, weg. Isabelle ist Ethans Ex, die von Cariba Heine gespielt wurde. Ihr hat er in der ersten Staffel ziemlich zu Beginn den Laufpass gegeben (Folge 3 oder 4 war das glaube ich, jedenfalls hat sie ihm daraufhin ihr Tringen übergeschüttet, das ich sehr lustig fand, darum weiß ichs auch noch ;). Sebastian ist der Vater von Ethan und Kat, genau. Saskia taucht jetzt das erste Mal auf, die jüngste Soloistin (oder ich glaube sogar Primaballerina) seit keine ahnung wan. So eine ganz ghanz tolle Tänzerin eben. Während einer Verletzungspause unterrichtet sie an der National Academy und Tara und Abigail wollen sich beide ziemlich bei ihr einschleimen. Ansonsten kommt Grace an die Academy, Miss Raines eingebildete Patentochter, aber davon hast bestimmt schon gehört, oder?

GoldenStar97
Beitragsersteller
@KittyKatK

Ne hab noch nicht davon gehört, aber des hab ich allgemein wenig, meine freunde reden mehr über germanys next topmodel usw

Danke für die tolle Antwort :)

Stolo  05.09.2012, 14:11
@KittyKatK

kat kommt nicht auf besuch, sondern sie geht in sydney in eine Schule und weil natasha und sebastian WARSCHEINLICH eine tour oder so gehen, soll kat dann bei ethan wohnen und später dann glaub ich, wenn die eltern überhaupt auf tour gehen, da bin ich nicht ganz sicher, auf ein internat und sie fängt auch wierder an zu tanzen

Kat ist noch dabei. Sie kehrt in der ersten Folge von der Tour mit Miles zurück und sie ist nicht mehr mit ihm zusammen. Man erfährt auch etwas über die Ferien, aber nicht viel, man hat in der ersten Folge Tara und Christian auf der Farm gesehen. Ethan ist nun Choreografie Assistent seines Vater und kommt mit Abigail zusammen.

Jantrans399  02.03.2021, 19:58

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Im lauf der 2. Staffel trennen sich tara und christian und er kommt mit kat zusammen,was aber iwann endet weil er noch auf tara steht. Kat geht erst auf eine normale schule und bewirbt sich aber dann wieder auf der academy für das erste jahr. Grace spielt alle gegeneinander aus und ben steht auf tara. Die traurigste nachricht zum schluss: sammy stirbt in der vorletzten oder vorvorletzten folge auf dem weg zum prix de fonteye oder soo bei einem autounfall. Aaaber es wird eine 3. Staffel geben!!! Ich weiß das alles weil ich die 2. Staffel im internet in der originalversion schon gesehen habe :)

Stolo  05.09.2012, 14:11

genauu woooo??

Miles wird in der ersten Folge kurz erwähnt bzw sein Auto gezeigt als Kat von ihrem Trip mit ihm zurückkommt, sonst taucht er aber nicht mehr auf. Kat ist zwar rausgeflogen, besucht aber die Anderen jeden Tag, sie geht jzt aber (kurzzeitig) auf ein Internat. Was Tara und Christian angeht, es werden die letzten paar Tage auf Taras Farm gezeigt und was das Thema Liebe angeht gibts viiiiieeel Drama :D Ethan ist auch noch dabei und assisitert seinem Vater bei den Proben der Companie. Außerdem choreografiert Ethan einen Tanz für Abigail und es funkt auch etwas zwischen ihnen^^ Außerdem tauchen viele neue Charaktere auf: zum Beispiel die neuen Schüler Grace Whtiney und Ben Tickle, die Primaballerina Saskia Duncan, die als Lehrerin die Repertoire-Klasse übernimmt und den neuen Lehrer Zach. Außerdem ist Miss Raine jetzt die Schulleiterin und Christian trifft auf seine Dad :D Außerdem bekommen Sammy und Christian einen neuen Kumpel: Ollie aus dem 3ten Jahr. Und am Ende der Staffel passiert noch eine Tragödie an der Academy :( -Aber ich verrate nicht was genau passiert...auf jeden Fall war ich geschockt :(

Hoffe ich konnte helfen ;) Lg's

Jantrans399  02.03.2021, 19:59

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Kommt vllt etwas spät aber, miles und kat trennen sich am anfang und kat kommt wieder in die academy aber in den 1. jahrgang. cristian und tara sind in den ferien wieder zusammen gekommen, trenne sich aber auch wiedermal, und christian kommt mit kat zusammen, wodursch ein streit zwischen kat und tara entfacht. athan geht nach barcelona, jedoch als sammy stirbt kommt er wieder, aber er geht in der letzten folge mit abigail nach barcelona zurück.

LG

Jantrans399  02.03.2021, 19:58

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk