Dan Smith (Bastille) alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist 25, und am 14.7. (Bastille Day) 1987 geboren :)

Dan wird dieses Jahr am 14.07 (Bastille Day) 27. Er wollte früher eigentlich Romane schreiben oder als Journalist arbeiten. Hauptsache er konnte eine Geschichte erzählen und kreativ sein. Das hat er auf eine andere Art wirklich gemacht , indem er Lieder schreibt. ;) Außerdem liebt er seine Chucks (Schuhe) :D Hier erfährst du noch mehr über ihn und die band :) : http://www.universal-music.de/bastille/biografie

Hast du die Frage immer noch? Dan ist 26 (14.07.1987), 1,86 m groß, besitzt 7 graue Hoodies (einen davon mit Wolf auf dem Rücken) und liebt Haribo, Weißwein und Twin Peaks. Genug random facts? ;)

er wird am 14.07 27 jahre alt :)