Dampfen nach krampfanfall?

3 Antworten

Dampfen hat damit nichts zu tun.

Du könntest ihm aber ein cbd liquid für die e Zigaretten besorgen. Cbd wirkt entspannend auf das Gehirn und die Psyche.

Nikotin ist egal aber Alkohol ect wäre schlecht

Darf man dannach dampfen?

Das werden ihm die Ärzte schon mitteilen.
Da die Inhaltsstoffe - sofern keine Allergie vorliegt - an dem Krampfanfall nicht beteiligt sind und auch nicht dazu führen können, dürfte aber nichts dagegen sprechen.

Hallo..das werden die Ärzte wohl sagen ob er das darf. Doch letztendlich ist es seine Entscheidung.

Alles Gute für deinen Vater.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️