Dampf von ausgelaufenen Batterien eingeatmet

3 Antworten

kommt drauf an ^^ haste sie nur leicht angeatmet oder vll sogar drann rummgeschleckt ^^ ist alles verschieden. geh nicht zum artzt, der wird dir noch nichts geben ruf ihn statdessen lieber an ^^

gameplayer77  27.10.2016, 23:23

mein freund hat an net verformen gelenkt und glaubt das er beim atmen ne Schwierigkeit hat was tun

Also ein Arzt wird sowieso erst was tuen können, wenn Symptome auftreten... von daher. Einfach mal abwarten.

PS: Die Salzkristalle sind ungiftig. Zusammen mit Wasser werden sie ätzend... aber es war wohl genug Wasser um es schnell zu verdünnen.

MrMustache
Beitragsersteller

hat sich halt etwas komisch in der lunge angefühlt und musste paar mal husten, aber denk mal so schlimm kann es nicht sein.

user2386  05.01.2014, 12:02
@MrMustache

lüfte einfach und gut ist man soll das nur nicht essen aber haste ja nicht

nein das ist nicht schlimm, cadmium wird da wohl nicht mehr drin gewesen sein, ist schon lange verboten, lüfte, wasch dir die hände nochmal, ud gut ists