Damenwäscheträger?

Danke für die netten Nachrichten. Das tut echt gut. LG

2 Antworten

Hallo Dennis!

Was ist das Problem?

Unterwäsche trägt man doch drunter. Also sieht es keiner. Aber ihr wisst es.

Vielleicht fängst du erstmal mit gemäßigten Sachen an: Blickdichte Strumpfhose mit Body oder schlichtem Damenslip mit feinem Hemdchen. Das unter schickem Anzug.

Mein Rat: Trage es regelmäßig, gewöhne dich daran. Fangt zu Hause an, macht Spaziergänge, steigert es vorsichtig.

Aber: Benutze es nicht zum Aufgeilen usw. Wenn es dich "anregt", dir gute Stimmung bringt, sei aufmerksam, liebevoll, zärtlich usw. zu deiner Frau.

Mach kein Problem daraus!

Benutze es nicht zum Wxxx, zum Aufgxxlxn! Wenn der Sex anders wird, könnte deine Frau überfordert sein. Z.B. fragt sie sich, ob sie deine Domina werden soll usw. oder ob du Frau werden willst. Das könnte die Beziehung gefährden.

Andererseits ist es ein Vertrauensbeweis: Du öffnest dich, deine Frau akzeptiert dich.

Belohne deine Frau für ihre Toleranz: Blumen, Essen, Massagen, Komplimente.

Bleib der, der du bist, nur mit speziellem Modeinteresse.

Schaut euch Bilder aus früheren Epochen an, wie sich die Männer damals gekleidet haben (siehe Gxxrgle oder Pinterest). Falls du dich mehr verkleiden willst, orientiere dich mehr an historischer Kleidung als an "Damenmode". So kann deine Frau weiter den Mann in dir sehen.

Etwas humorig: Ein Damenwäscheträger geht wahrscheinlich nicht fremd, bestimmt kein ONS. 😉

Ein Mann mit androgyner Seite kann für manche Frauen attraktiv sein. Einen Wäsche-Wxxxxr finden fast alle Frauen abtörnend.

LG Dori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dennis, wo liegt das Problem. Deine Frau weiß es, ich denke so wie ich es verstanden habe auch. Wo ist dann das Thema. Mach einfach. Danach hast du kein Problem mehr damit