Damenwäsche?

5 Antworten

da ich ja ständig Damenwäsche trage, müsste ich demnach ja 24/7 "horny" sein - so ist das bei mir nicht der Fall, aber es erregt mich doch immer wieder, wenn ich schöne Damenwäsche trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas237
Beitragsersteller

Das ist wie bei mir

Nicht richtig richtig aber schon etwas

Andreas237
Beitragsersteller

Geil sein ist doch schön und dabei Damenwäsche tragen

Hi! Es geht überhaupt nicht darum, erregt zu werden! Es geht um das Wohlfühlen in toller Kleidung. Es könnte theoretisch auch ein schicker Anzug mit passenden Accessoires sein. Kein Mensch bekommt eine Erektion, wenn er einen Anzug oder Ähnliches trägt. So ist es bei mir eben ein schöner Rock mit tollen Pumps. Freilich ist es ein Genuß! Aber eben kein Fetisch. Hat mit Sex überhaupt nix zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht. Dann müsste ich ja täglich horny sein.

Andreas237
Beitragsersteller

Hab gerade Rock und ein schönes schirt mit Spitze an

Ne, bringt mir nix . Ausser sie trägt das gerade ,-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung