DamenJeans auch für Herren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, finde die Jeans voll ok an Dir! Wenn ich mir anschaue was für unförmige Frauen sich in Skinny Jeans quetschen .....da sieht es bei Dir tausendmal besser aus!

Ich selber tragen auch viel Levis Damenjeans, bevorzugt die "710" oder "Demi Curve Mid Rise" (ist ein älteres Modell).

Lg

Also ich finde die Hose sitzt super. Und du hast auf alle Fälle die Figur um so etwas zu tragen. Das hat nach meinem Verständnis auch nichts mit gay oder so zu tun. Wenn ein Mann eine schöne Figur hat kann er sie doch ruhig betonen.

Californiablu
Beitragsersteller

Hey, ich staune dass es doch eine positive Rückmeldung dazu gibt.

Andi198839  02.03.2020, 14:39
@Californiablu

Ich hab hier selbst auch schon negatives feedback bekommen wenn es um das Thema Kleidung ging. Habe einen ähnlichen Kleidungsstil wie du. Ich finde du kannst es auf jeden Fall tragen und wenn es jemandem nicht gefällt kann er seine Meinung ja sachlich äußern. Bleidigungen oder ähnliches müssen nicht sein

Rene196600  05.12.2020, 13:48
@Californiablu

Da musst du dich nicht wundern. Ihr zwei, du und deine Jeans, ihr seht klasse aus. Der Träger oder Trägerin und die Jeans müssen zu einem Kunstwerk werden!

Dann sind die für Männer anders geschnitten....als junge Frauen Jeans anzuziehen zieht hodenquetschen nach sich :)

aber Herren skinny Jeans etc sind sehr schön und gut zu tragen :)

Californiablu
Beitragsersteller

Oh- ja da passe ich schon gut auf, das nix gequetscht wird 😊

Rene196600  06.12.2020, 00:29
@Californiablu

Da muss ich mal meine Erfahrung einbringen. Ich trage auch Jeans aus der Frauenabteilung und muss sagen, sie sitzen perfekt, drücken nicht und kneifen nicht zwischen den Beinen.

Du hast einen süssen kleinen Knackpo, den du ruhig zeigen kannst! Natürlich kommt der nur durch eine stramm sitzende Hose (Jeans, skinny, Legging.) zur Geltung.

Sei also mutig und zeige was du hast.

Leider sind viele Männer, bei Mode, sehr verklemmt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Californiablu
Beitragsersteller

Du hast ja eine nette Antwort geschrieben, das baut mich heute richtig auf 😊, lieben Dank.

Ja, das stimmt: Viele verbinden hauteng sitzende Klamotten gleich mit Schwulen, was ich sehr nervig finde.

jenny260100  05.12.2020, 01:51
@Californiablu

Schade dass gut sitzende Hosen bei Jungs oft negativ gesehen werden. Warum schwul? Und warum wird schwul so negativ gesehenn.?Meine Brüder tragen auch Skinnys, und sie sehen darin sexy und geil darin aus!

klar doch, ich finde die passt dir. allerdings könntest du die doch noch ein gutes stück weiter hoch ziehen, damit die auch am hintern richtig sitzt.

ich trageauch sehr gerne damenjeans, meine lieblingsjeans ist die mile high super skinny von levis.