Damen skiny Jeans als Mann tragen?

12 Antworten

Wie hir schon einige Schreiben, trage sie und mach Dir keine Gedanken der Hose ist das egal. Ich hatte auch schon Damen Skinnys und nie ein Problem sie zu tragen. Es giebt inzwischen aber auch viele Skinny/Super Skinny Jeans für Herren.

Wen eine Jeans gefällt und passt ist es doch vollkommen egal aus welcher Abteilung sie ist.

Ich als Mädchen hasse es ehrlich gesagt wenn Jungs enge Jeans tragen aber wenn' s dir gefällt dann trag es doch einfach. Egal ob Männer oder Frauen. :)

Ich habe ebenfalls das Problem das Herrenhosen oft nicht so richtig sitzen. Ich habe mehr Damenjeans als Herrenjeans. Ich bin mit dem Thema sehr offen und gehe sie in der Regel mit meiner Frau shoppen die auch ehrlich ihre Meinung dazu sagt.

nicht selten, das sie auch die Damenhosen favorisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trage auch gerne skinny Jeans, auch Damenjeans. Hauptsache sie passt gut und gefällt mir optisch. Die 721 von Levi’s zum Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, enge jeans männlich)
Da man vielleicht sieht, dass es keine Herrenhose ist.

Und was soll dann passieren?

Die Hose ist nur Stoff, der ist es völlig egal von wem sie getragen wird? Und du wirst dich nicht verändern, nur weil du eine Hose trägst, die in einer anderen Abteilung hing.

Was sich verändert, ist das, was andere von dir denken könnten und das ist etwas, was von deinen Ängsten produziert wird. Wovor hast du Angst?

Willst du das anziehen, was dir gefällt und dich glücklich macht - oder darauf verzichten, um es irgendjemand anderem möglicherweise Recht zu machen?

Eigene Erfahrung, ich (m) trage Röcke und Kleider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung