Daith Piercing?

2 Antworten

Kann es sein, dass man den Stab sogar durchsieht? Dann ist es zu flach gestochen und wächst raus. Du solltest es dir lieber heute oder spätestens morgen mal beim Piercer anschauen lassen. Ich weiß jetzt nicht ob es täuscht, aber auf dem Bild wirkt es so, als würde man den Stab vom Piercing sehen und das darf nicht sein.

Alexw2201
Beitragsersteller

Ja ich kann es selber ja nicht sehen im spiegel aber auf den bildern sieht es so aus als ob man es durchsieht

Natimichl  21.09.2021, 16:47
@Alexw2201

lass es von deinem Piercer prüfen, ob man es sieht, aber ich hätte jetzt auch gesagt laut Bild sieht man es und das wächst dann raus, da wäre es sinnvoller rausnehmen verheilen lassen und beim Professionellen Piercer neu stechen lassen, aber lass es von deinem Piercer anschauen

Das sieht definitiv danach aus, als ob es viel zu weit aussen gestochen wurde und wahrscheinlich rauswächst.

Ich würde es rausnehmen bevor es ne fette Narbe hinterlässt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alexw2201
Beitragsersteller

Alles klar, danke