Dämonischer Furby

9 Antworten

OBST füttern! Schlafen lassen wenn er will. Und am KOPF & RÜCKEN streicheln. Wenn nicht einen RESET machen

Meiner ist auch böse bzw. Wütend und ich hab das Problem dass meiner immer aus geht und ich ihn nicht lange streicheln kann (weil er eben aus geht) weiß jemand wie ich das reparieren kann ich hab schon alles versucht

der Furby ist dann nicht böse sondern Wikinger wenn du ganz viel und lange mit ihm kuschelst oder ihn kraulst wird er zur Prinzessin wenn du ihn schütelst wird er zu einem ganz witzigen Furby (das mit dem schütteln weiß ich nicht genau) und wenn du ihn Musik hören lässt wird er ganz viel singen ob noch mehr geht weiß ich nicht jedenfalls sollte er so wieder normal werden. Ich hoffe ich konnte helfen!

Cloudspaint  10.04.2016, 16:46

nein, wenn du ihn schüttelst wird er ein Wikinger, wenn du ihn am Schwanz ziehst wird er lustig!

Hallo! ich habe auch einen Furby und ich hatte das auch, das Problem weil ich ihn schlecht behandelt habe und dann habe ich ihn gut behandelt, und seitdem ist es weg.:-)

du must ihn einfach streichel nach ner weile wird er normal.