Dämonen/Geister fernhalten nach Ouija Session?

9 Antworten

Nein, die Geister bleiben. Wer solchen Unfug treibt wie du, dem sind sie auch gegönnt.

xLuca2003x
Beitragsersteller

Wir wollten hören, ob es einer verstorbenen Oma gut geht und einer verstorbenen Tochter, wir haben nichts Böses getrieben. Warum schreibst du mir sowas bösartiges, dass du mir Geister gönnst? Du weißt gar nicht, was hier los ist anscheinend.

Viktor1  10.10.2020, 00:36
@xLuca2003x
wir haben nichts Böses getrieben

nö, nur Geister "beschworen". Ist ja nichts Böses wenn sie bleiben

Viktor1  10.10.2020, 00:41
@xLuca2003x
Kannst du mir helfen?

Nö, von dem Aberglauben mußt du dich selbst befreien, dann verschwinden auch "Geister" - die man rief.

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Viktor1

Jetzt nennst du es Aberglauben, aber bestärkst in deinen vorigen Kommentaren meinen Glauben daran. Das ist paradox

Viktor1  10.10.2020, 00:45
@xLuca2003x
aber bestärkst in deinen vorigen Kommentaren meinen Glauben daran. Das ist paradox

Nein, das ist Ironie, welche ich einem kath.Christen doch um die Ohren hauen darf um ihn zur Besinnung zu bringen.

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Viktor1

Das ist keine Ironie, und selbst wenn, ist diese in geschriebener Form schwer zu deuten ohne Mimik und Betonung. Also ist jetzt deine letzte Aussage, dass es sich um Aberglauben handelt als gültig zu betrachten oder war das auch ironisch oder gar sarkastisch einzustufen?

Viktor1  10.10.2020, 00:51
@xLuca2003x
dass es sich um Aberglauben handelt als gültig zu betrachten

Was sonst - wach endlich auf. Ich bin auch katholisch.

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Viktor1

Das Problem ist, dass ich mir die Inventarstürze und wechselnden Frequenzen nicht einbilde, sondern, dass es tatsächlich geschieht. Ich hab selber stundenlang versucht das Geschehende zu rekonstruieren und, wie in meinem OP beschrieben, konnte ich es nicht nachmachen

Viktor1  10.10.2020, 01:00
@xLuca2003x
Das Problem ist,

in dir, nicht real. Das kommt davon wenn man sich auf solchen Unfug einläßt und meint, neben Gott könnten noch andere Kräfte wirken welche einem mit denen im Jenseits verbinden könnten, so an Gott vorbei !!

dass es tatsächlich geschieht.

wohl kaum durch "Geister"

geister lassen sich von materie (ouia-session) nicht abschrecken.

xLuca2003x
Beitragsersteller

Was bedeute das genau? Dass sich durch Ouija keine Geister rufen lassen?

nowka20  15.10.2020, 18:51
@xLuca2003x

genauso ist es!

oija-bretter waren nur ein verkaufsschlagervon 2 cleveren amerikanern.

Ich dachte immer, dass das Sinn und Zweck dieser Art von Freizeitbeschäftigung ist....

xLuca2003x
Beitragsersteller

Was genau meinst du?

Aiden1005  09.10.2020, 23:29
@xLuca2003x

Dass man mit diesem ouija Zeug solche Höllenwesen anlocken will

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Aiden1005

Nein, das wollten wir nicht. Wir haben versucht mit verstorbenen Familienmitgliedern zu reden. Gar nichts mit Hölle etc.

Aiden1005  09.10.2020, 23:32
@xLuca2003x

Vielleicht will ein verstorbenes Familienmitglied in dieser Weise mit dir kommunizieren.... indem es dich heimsucht

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Aiden1005

Was soll ich jetzt tun? Alleine an das Brett traue ich mich nicht, während der gestrigen Session sind auch von mehreren kerzen die dicht beieinander standen wahllos einzelne Dochte wie von selbst verloschen.

Aiden1005  09.10.2020, 23:35
@xLuca2003x

Ausgehen, oder dich irgendwie sonst ablenken.... dann hören die Einbildungen bald auf

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Aiden1005

Deiner Antwort nach zu urteilen gehst du in der Annahme, dass meine Problematik eingebildet ist. Dies kann ich aus erster Hand zurückweisen, ich bin psychisch gesund, nehme weder Drogen noch Alkohol und den Vorfall der herausfallenden Rolle habe ich mir nicht eingebildet, trotzdem danke für deine Antwort.

Aiden1005  09.10.2020, 23:38
@xLuca2003x

Jeder bildet sich mal Dinge ein... da braucht es keine äußeren Einflüsse.

"...sieh die Not ist groß

die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!"

(aus "Der Zauberlehrling")

tant pis

wie der Franzose sagt!

Kennst du den - inzwischen nur noch unter der Hand erhältlichen Horrorstreifen - "Der Tanz der Teufel"? ... da beschwört eine Gruppe neugieriger junger Leute einen Dämonenhaufen hervor, ohne es zu wollen

Wie viel mehr müsstet Ihr Euch erst fürchten, da ihr diesen gefährlichen Auftritt selber provoziert habt????!!!

Darf ich Dir zur Einstimmung folgenden Trailer empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=HNO1zI2BFn4

natürlich ist der Trailer viel zu aufregend und hektisch geschnitten - der komplette Film ist viel ruhiger, aber nicht weniger intensiv!

...Kann ich Dir nur empfehlen!:)

Einen Dämon hast du dir nicht geholt, der hat nämlich überhaupt so gar kein Interesse an Ouija Sitzungen. Einen Verstorbenen vermutlich auch nicht (nebenbei finde ich es ziemlich respektlos, einen geliebten Menschen durch solche Spielchen länger an 3D zu „binden“.. aber ja, geht mich ja nix an, aber wenn ein Verstorbener Kontakt aufnehmen will, dann macht er das von selbst, da muss man nicht mit dem Hexenbrett spielen 😉)

Vermutlich hast du jetzt - wenn es sich nicht um Einbildung handelt - eine Zecke im Haus. Das ist lästig, aber du lernst vermutlich aus der Erfahrung und lässt die Finger zukünftig davon. Von jeglicher katholischer „Hilfe“ würde ich absehen, kann ordentlich nach hinten los gehen.

Was ich persönlich noch machen würde:

Räuchere die Bude aus, oder lass sie dir von einer Hexe etc. ausräuchern.

xLuca2003x
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, also "irgendwas" ist auf jeden Fall in meiner Wohnung. Das Radio wechselt wahllos die Frequenz obwohl der Drehknopf unbewegt bleibt und zwischen den Frequenzsprüngen höre ich immer wieder meinen Namen. Ein anderer user hat mir den Rat gegeben eine Art "eigenexorzismus" zu betreiben, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffe. Ich habe schon selber laut gesprochen und Vaterunser gesagt und dass ich allein sein will und alles Böse weichen soll, und da fing das ganze mit dem Radio erst an. Bin kurz davor bei meiner Gemeinde anzurufen, was kann dabei nach hinten gehen?

MonicasFly  09.10.2020, 23:56
@xLuca2003x

Weil du mit dem ganzen religiösen Zeugs Öl ins Feuer gießt ;-) ich würde auch richtig stinkig werden, wenn man mir mit Gott & Weihwasser kommt^^ Du spielst mit Dingen von denen du keine Ahnung hast, also musst du jetzt auch in „Ihrer“ Sprache sprechen. Vereinfacht gesagt. Der macht sich gerade richtig einen Spaß mit dir.

Räuchere aus oder lass ausräuchern, sei respektvoll - egal was oder wem du begegnest, aber vertrete auch deinen Standpunkt. Hast du irgendwas diesbezüglich zu Hause?

Die Worte die @Hekel659 schrieb musst du auch nicht laut aussprechen falls dir das seltsam vorkommt, reicht in Gedanken und mit der Intention dahinter. Solche Dinge laufen auf Energie-Ebene.

MonicasFly  10.10.2020, 00:08
@Maxundgutefrage

Ja für dich, wenn du nicht langsam aufhörst unter jeden meiner Antworten deinen Senf dazu zu geben.

Maxundgutefrage  10.10.2020, 00:26
@MonicasFly

Oh du arme, ich frage mich wie du überlebt hast ?! Wurdet ihr nicht verbrannt?! Schade das es nicht passiert ist ! Schäme dich und Verflucht seist du für das ewige Feuer

MonicasFly  10.10.2020, 00:33
@Maxundgutefrage

Es ist traurig, dass du anderen Menschen den Tod wünschst und so ein schreckliches Kapitel unserer Geschichte, wo so unendlich viel Leid und Ungerechtigkeit geschehen ist, versuchst als Witz zu verpacken.
Ich wünsche niemanden den Tod - wer von uns ist nun auf dem Holzweg?

Maxundgutefrage  10.10.2020, 00:34
@MonicasFly

Ich wünsche dir nicht den Tot !
Da Jesus sagte Liebe alle Menschen aber ich will dir nur sagen das du zwar getauft bist aber die Kirche Hexerei nicht unterstützt

MonicasFly  10.10.2020, 00:37
@Maxundgutefrage
Ich wünsche dir nicht den Tot !
Wurdet ihr nicht verbrannt?! Schade das es nicht passiert ist ! Schäme dich und Verflucht seist du für das ewige Feuer

Alles klar, ich bin raus. Gute Nacht^^

Maxundgutefrage  10.10.2020, 00:40
@MonicasFly

Wenn man Schlauheit aus der Hölle bestellt. Lese noch mal alles damit du verstehst und ja sag mal warum ist dann meine Tante gestorben weil sie Ouija gespielt hat ?! Weil der Geist Aufsehen sie getötet hat?!

Maxundgutefrage  10.10.2020, 00:47
@MonicasFly

Der Weihnachtsmann 😂 Sag was war es ?! Ich habe gedacht durch Ouija kommen nur kleine Menschliche Energien😂

Maxundgutefrage  10.10.2020, 00:52
@MonicasFly

Da sagt sie nichts mehr 😂. War ja klar 😂

Antworte nicht mehr auf meine Kommentare und ich werde nicht mehr auf deine Antworten

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Maxundgutefrage

Du bist kein Christ. Die wenigen Texte deiner Selbst zeugen weder von Nächstenliebe als viel mehr von deinem Beharren auf die Richtigkeit der eigenen Ansicht. Das wird durch deinen Zwang immer das letzte Wort zu haben bestärkt.

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:11
@xLuca2003x

Ein Christ sollte keine Magie betreiben oder an Okkultismus beteiligt sein !! Also bist du erste der hier gehen sollte. Wenn du zerstört werden willst wie meine Tante dann mach das 😉

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:15
@xLuca2003x

Du verstehst das Wort Vergebung glaube ich nicht !? Wenn die Hexe es für schlecht anseht was sie gemacht hat im Bereich Okkultismus dann wird ihr Gott vergeben und die Tore zum Paradies seien ihr geöffnet . Da sie aber nicht an Himmel glaubt wird es wahrscheinlich nicht passiert aber man weiß es nicht

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Maxundgutefrage

Ich möchte nicht zerstört werden. Du sprichst Wahrheit wenn du sagst, dass ein Christ sich nicht an Magie und Okkultismus beteiligen soll. Jedoch hast du eine menschenverachtende Haltung gegenüber anders denkenden/praktizierenden in diesem Fall. Jesus sprach zu seinen Jüngern, dass diese, wenn ein Haus unempfänglich ist, diese weitergehen sollen, um keine Perlen vor die Säue zu werfen. Du jedoch wünschst z.B. MonicasFly, dass sie verflucht sei für das ewige Feuer. Nun frage ich dich, wer du bist um zu richten. Denn auch Yeshua sprach, dass keiner von euch richten soll als nur der himmlische Vater. Ich bin dir dankbar für deine Antworten und Mühen mir zu helfen, jedoch schreckt mich das Verhalten deiner, welches über alle Maße unchristlich ist, davon ab deine Freundschaft anzunehmen und den Diskurs mit dir zu vertiefen. LG

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:21
@xLuca2003x

Meine Freundschaftsanfrage habe ich bereits zurück genommen da du keine Hilfe benötigst. Lese mal die Bibel und sehe da wer alles für Leute verflucht hat. Du liegst richtig nur Gott wird urteilen aber du urteilst gerade das ich kein Christ bin also machst du es auch. Es gibt Menschen die brauchen Hilfe und bekommen sie nicht und es gibt Menschen die bekommen zwar Hilfe aber wollen sie nicht

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Maxundgutefrage

Versuche nicht meinen Splitter zu lösen sondern nehme dich dem Balken in deinem Auge an. LG

xLuca2003x
Beitragsersteller
@Maxundgutefrage

Ich kenne die Bibel und das NT sehr gut. Kannst du mir einen Menschen nennen, welcher durch Christus verflucht worden ist? Ich bin mir sicher du wirst das letzte Wort haben, denn nun schweige ich

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:24
@xLuca2003x

Und das stimmt ich verachte das Verhalten der Leute die Magie praktizieren und dabei noch gut darüber reden. Du kennst mich nicht mal hast du überhaupt die Vorstellung wie schwer mein Beruf ist. Ich denke nicht

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:27
@xLuca2003x

Und wenn du die Bibel so gut kennst warum spielst du Ouija ?! Du urteilst genau wie ich gebe es einfach zu

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:36
@xLuca2003x

Gut so 👍 Denn du bist so undankbar , Gott soll dir dabei helfen denn ich habe es nicht geschafft. Und spiel gerne weiter , hör auf die Hexe.

Maxundgutefrage  10.10.2020, 01:50
@xLuca2003x

Ich weiß das du meine Beiträge liest:

Und so kalt bin ich nicht (Wenn du Angst hast lese das) :

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! ... Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen