Dämon im Traum welche islamische Bedeutung?

2 Antworten

Ich muss gerade an einen Mann denken, den ich heute Abend bei Bibel TV ERF Talkwerk gesehen habe, der sehr verzweifelt war und heute ein Christ ist. Jalil Mashali ist sein Name. Vielleicht wäre es hilfreich einmal dieses Zeugnis von ihm anzuhören. Er erzählt hier von dem Wunder, dass er erlebt hat, und es erscheint mir ehrlich zu sein. Alles Gute .

Woher ich das weiß:Recherche

Träume haben niemals Bedeutungen, Religionen haben damit gar nichts zu tun.