Daddy im bett?

4 Antworten

Kann gut möglich sein , wenn Du ohne Vater aufgewachsen bist.

Kommt drauf an wenn du ohne Vater aufgewachsen bist ist es ein komplex. Ist zumindest bei den meisten die ohne Vater aufgewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich liegt das einfach an deinen Vorlieben. Ein Vaterkomplex zeigt sich eher durch Bindungsstörungen, Selbstzerstörerischem Verhalten oder Persönlickheitsstörungen.

Den Partner „Daddy“ zu nennen kommt eher einfach aus der sexuellen Ecke, z.B. durch Pornos oder als Ausdruck einer devoten Neigung.