Da wo ich das Netzteil einbauen will ist ein Gitter, was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo,

leider lässt sich aus dem einzigen kleinen Bildausschnitt nichts von dem gesamten Gehäusekonstrukt erkennen. Somit kann ich bislang nur vermuten, dass der Zugang zur Netzteilkammer entweder von ( im Bild ) oden, oder von hinten bei den zwei senkrechten Blechstreifen vorgesehen sein dürfte.

Da muss auf jeden Fall kein Gitterteil abgeflext werden.

Reiche bitte mal ein paar Bilder aus anderen Perspektiven rund um die Netzteilkammer, und auch mal eine komplette Gehäuseansicht nach. ( Bitte keine fremden Bilderdienste nutzen, sondern drekt hier hoch laden )

LG

Lighting22
Beitragsersteller

Danke für die antwort.Hab neue Bilder unten hochgeladen bei antworten.

Fazi50  11.02.2023, 20:22
@Lighting22

Das hilft jetzt leider nicht wirklich. Mir fehlt eine Ansicht von hinten und unten, denn scheinbar muss sich entweder der Gehäuseboden ( Ursprungsbild Ansicht von rechts ) , die Rückseite ( Ursprungsbild Ansicht von hinten wo die zwei Metallstreifen sind ) abnehmen, oder der Netzteilkäfig lässt sich nach hinten heraus ziehen.

Lighting22
Beitragsersteller
@Fazi50

Hab die Lösung gefunden aber trotzdem danke musste iwie die rückseite rausbrechen. Also kann die wieder reinmachen ist jz nicht kaputt oder so