Da ich schon oftdie frage FFM gelesen habe?

1 Antwort

Hallo Chris,

FFM bedeutet Frau mit Frau mit Mann.

Damit ist eine sexuelle Handlung zwischen diesen Personen gemeint.

Es gibt MMM; FFF; FMM; FFM; es sind sexuelle Handlungen unter den Geschlechtern.

Es gibt den Normalen und den BDSM Sex.

Dabei kommt es auf verschieden Handlungen und Formen an.

Dazu werden auch Toys benutzt (StrapOn; Dildo; Dildo; usw.).

Eine solche Beziehung muss wachsen und in sich aufgehen.

Wir haben nicht gesucht aber gefunden durch Zufall.

Die Interessen kamen bei einem Dicobesuch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Chris30061979
Beitragsersteller

Hi, was das bedeutet weiß ich, aber wo kann man dafür frauen finden

JesJu  23.07.2024, 18:09
@Chris30061979

Das kommt durch die Natur und Evolution. Wir haben irgendwann fest gestellt was wir wollen.