Wieso wechselt bei DSDS jedes Jahr die Jury?

3 Antworten

Man hört ja oft, dass es viele mit dem Bohlen nicht noch eine Staffel aushalten würden ;)

RomaniaBUKAREST
Beitragsersteller

Jedes Jahr stress mit Bohlen XD

andere zuschauer, bzw. es liegt an den mitgliedern der jury.

wobei man anscheinend auf eine bestimmte person nicht verzichten will, da diese ja immer wiede rlieder schreibt, die die kanidaten singen sollen

Z.B. Kay One wollte ja nochmal, aber sie meinten, es sei das Prinzip der Sendung, jedes Jahr eine neue Jury zu haben.