D Ticket JugendBW?
Hallo,
Ich habe letzten Monat mein Ticket als Chipkarte bestellt, es kam auch eine E-Mail das die Bestellung bestätigt wurde. Jedoch wurde bis jetzt nichts geliefert noch von meinem Konto abgebucht. Kann ich vorübergehend das Print@home Ticket benutzen oder ist es mittlerweile bei Bodo/im Zug nicht mehr gültig sowas?
Auf meine E-Mails haben sie leider nicht reagiert und tagsüber bin ich arbeiten deswegen kann ich nicht anrufen. Notfalls würde ich mir zwar schon ein Ticket fürs Handy machen, aber meine sorge ist das die das dann doppelt abbuchen. Also hat jemand was davon gehört ob das Print@home Format noch gültig ist, den es wird mir auf der Seite angezeigt das ich es runter laden kann.
1 Antwort
Also wenn du ein Abo hast dann kann der eigentlich nichts passieren. Und wenn du den QR-Code dabei hast dann passiert in aller Regel auch nichts. Ob du den jetzt auf papier vorzeigst oder sonst irgendwie ist da eigentlich egal. Hauptsache du hast ein Abo und du kannst im Nachhinein vorweisen dass du zum Zeitpunkt der Kontrolle eine gültige Fahrkarte hattest.
Kann ja auch durchaus mal das Handy kaputt sein, dann bekommst du halt einen Schrieb und muss nachweisen dass du ein Ticket hast. Und das kannst du ja auf jeden Fall