Cytologie Aussage?

1 Antwort

Hallo Isabel,

zuerst möchte ich anmerken, dass Zytologie nicht mit C geschrieben wird. 😉

Zytologie ist die Lehre der Zelle und du musst nun eine Aussage beurteilen.

Für eine Beurteilung macht es Sinn, sich die Kernthese genauer anzusehen und zu recherchieren. Probiere es mit folgenden Suchworten

  • Zelle Individuum
  • Zelle Individuum warum
  • Zelle selbstständig
  • Zelle ganzheitlich
  • Zelle Individuum innerhalb welcher Grenzen

Damit solltest du einige Informationen finden, mit denen du die These erklären beurteilen, belegen oder widerlegen kannst.