Cyberpunk voll die hohe CPU Auslastung was tun?

6 Antworten

Normal, das Spiel ist sowieso der totale PC-Killer (schlecht optimiert). Eigentlich ist aber alles in Ordnung, solange es keine Ruckler oder AbstĂŒrze gibt.

KurixYT  14.04.2021, 01:01

Cyberpunk schlecht optimiert? Hab ich schön öfters gehört. Woher kommt der Blödsinn? Selten ein so gut optimiertes Spiel gesehen.

X360fanatiC  14.04.2021, 01:02
@KurixYT

Wie sieht denn die Auslastung deiner Grafikkarte aus und welche hast du?

Alles bis auf Anschlag oder wird gedrosselt?

X360fanatiC  14.04.2021, 01:04
@KurixYT

Naja, das sogar 'ne RTX 2070 UND 80 an ihren Grenzen kommen, spricht nicht fĂŒr gutes Optimizing...

Hab auch die fettesten Varianten gesehen, die in die Knie gingen. Also, ich spiele seit 25 Jahren und habe sowas immer wieder nur bei schlecht optimierten Games gesehen.

KurixYT  14.04.2021, 01:43
@X360fanatiC

Deine Grafikkarte geht im Idealfall immer auf 100% Auslastung. Danach kannst du nicht gehen. DafĂŒr, dass Cyberpunk auf niedrigsten Einstellungen mit DLSS an immernoch besser aussieht als die meisten anderen Spiele, bekomm ich immernoch gut ĂŒber 100FPS auf mittleren Settings mit 2060s und R5 2600.

Cyberpunk ist bekannt dafĂŒr sehr viel Leistung zuziehen. Deine Hardware sollte aber davon keinen Schaden bekommen. Wenn du allerdings trotzdem angst hast solltest du vielleicht einfach kein Cyberpunkt mehr spielen. :)

NatĂŒrlich ist das normal. Selbst 100% sind kein Problem da wird nichts passieren ^^ cyberpunk ist grundsĂ€tzlich ein sehr anstrengendes spiel fĂŒr den pc da muss er ordentlich arbeiten. Aber kapput gehen wird da nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc TĂŒftler

Was soll denn da kaputt gehen đŸ€Ł? Solange die kĂŒhlung, die temperatur und die stromzufuhr passen ist alles ok😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknownpme  14.04.2021, 00:51

Und bei dem game ists normal

Mit den specs spielst du das locker. Die Auslastung geht voll in Ordnung.

Vanessa3456
Beitragsersteller

ja wenn ich halt dlss an mache ist mein Bild leicht unscharf und es ruckelt leicht das Bild