Cyberpunk 2077 Trophäe?

Habe die Antwort herausgefunden. Ihr müsst nicht mehr antworten.

1 Antwort

Kann ein Bug sein. Da hilft nur von vorne Starten. Kann aber auch an was anderem liegen, wäre aber mein erster Gedanke, da ich viele verbuggte Trophäen auf der PS4 hatte

wer Platin will - muss leiden xD

Enricotaku
Beitragsersteller

Bis ich eine endgültige Antwort für das Problem habe, werde ich nicht von vorne starten. So viel Zeit habe ich nicht und ich habe die letzten Tage damit verbracht, alle Trophäen zu holen. Ich hoffe einfach, dass es kein Bug ist :(

Usj89  10.02.2022, 23:00
@Enricotaku

Assasins Creed musste ich 2 Mal von vorne Anfangen. Minecraft und Sims warte ich noch heute - selbst neu Installieren und anfangen brachte mir die eine fehlende Trophäe nicht.
Just Cause 3 war auch erst nach einmaligen Neu Anfangen mit Platin gesegnet. um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Usj89  10.02.2022, 23:01
@Enricotaku

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich findest du einen anderen weg...

Enricotaku
Beitragsersteller
@Usj89

Hab gerade mal im Internet geschaut und Auf irgendeinem Forum hat jemand gesagt, dass man level 20 von einem Attribut braucht und dazu noch das Maximale Level einer Fertigkeit in dem Attribut. Falls das stimmt, frage ich mich aber, warum das nicht erklärt wird...

Usj89  10.02.2022, 23:12
@Enricotaku

Möglich. Habe das Spiel nur angezockt und das dazu auf dem PC...

Enricotaku
Beitragsersteller
@Usj89

Ok es ist anscheinend zu 100% wirklich so. Naja danke auf jeden Fall für deine Antwort.