Cyberpunk 2077 kann ich was dagegen machen das die Polizei immer auf mich schießt und mich verfolgen wenn ich ihn helfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sollten sie dich nicht angreifen in dem Fall. Sie greifen nur an, falls du ihnen Schaden zufügst, was aus versehen schnell passieren kann, durch eine Granate beispielsweise, Querschläger oder einfach den falschen NPC ins Fadenkreuz genommen.

Versuche mal darauf zu achten, dass du keinem Polizisten (oder Zivilisten) in so einem Gefecht Schaden zufügst, dann sollten sie dich eigentlich in Ruhe lassen. Falls nicht wird das wohl ein Bug sein...