Cyberpunk 2077 gut für Computernerds?

2 Antworten

Ja es ist durchaus ein gutes Spiel! Aber nicht jeder Nerd hat dieselben Interessen. Wenn du auf RPGs stehst, ist das auf jeden Fall eine gute Wahl.

Wenn du auf eine epische Story haben möchtest, die nicht nur Emotionen wie Freude, Trauer, Mitgefühl und weitere Emotionen besser als jeder Hollywood Streifen weckt. Dann kann ich dir Mass Effect Legendary Edition ans Herz legen. Dabei handelt es sich um eine Trilogie, die in einer Edition zusammengefasst wurde, zusammen mit allen Erweiterungen.
Das ist eines der besten RPGs die es je gab! Für mich persönlich, "das beste" RPG aller Zeiten.

Jedoch sind Geschmäcker unterschiedlich, es gibt Menschen die stehen eher auf andere Genres und mögen RPGs weniger.

Nun gilt es für dich, genau dies herauszufinden. 😊

PS: Ich bin mir nicht sicher ob alle Errungenschaften auf leicht zu erreichen sind, denn es gibt durchaus auch Errungenschaften, die auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemeistert werden müssen.

Ja, ja und ja

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung