Cyber Security?

1 Antwort

Stelle doch einfach gleich und direkt eine Frage, die dein Problem, deine Probleme entsprechen.

Was bringt dir das, wenn man bestätigt sich damit auszukennen.

Willst du die alle per Kommentar, oder PN ausfragen? Das kannst du hier doch einfacher haben. 😉

Zwar kenne ich mich sehr gut damit aus. Aber ich warte nicht ab, bis mir ein Problem geschildert wird. 😊

Stinathecow
Fragesteller

Das wurde jetzt schon 3 mal wegen "Kontaktsuche" gelöscht :<

IdefixWindhund  29.02.2024, 10:41
@Stinathecow

Dann würde ich es so formulieren, dass es nicht nach Kontaktgesuche klingt. Respektive, das was man von der Person erwartet, direkt hier fragt.

Wenn du privaten Support ersuchst, ist dies die falsche Plattform.