Cutter auf Fiverr?

Für alle die es nicht wissen: Auf Fiverr kann man nur gerade Beträge machen. Also 5€, 10€, 15€... usw

3 Antworten

Hi,

du solltest dir auf Fiverr mal mehrere Angebote genauestens anschauen: https://de.fiverr.com/youtube_studio/edit-your-amazing-video-with-quick-delivery?context_referrer=subcategory_listing&source=category_tree&ref_ctx_id=bcc2dc04-a3f7-45ad-a935-9197621d9456&pckg_id=1&pos=2&context_type=rating&funnel=d0e44647-541d-4f36-b085-c7acc0b5c8ac&seller_online=true

Dann erledigt sich deine Frage von selbst. Du musst doch genau angeben welche Bearbeitungen du vornimmst.

Z. B.:

  • Bis zu 30 Minuten bereitgestelltes Filmmaterial
  • Bis zu 5 Minuten Laufzeit
  • Farbabstufung
  • Sound Design & Mixing
  • Motion Graphics
  • Untertitel

Wenn du das schon mal gemacht hast, weißt du auch wieviel Zeit du dafür brauchen wirst und wieviel du in einer Stunde Arbeitszeit verdienen willst/musst.

Schau dir die Preise und Arbeit der Mitbewerber an.

Hast du überhaupt was drauf?
Filmora hab ich noch nie gehört.

Die meisten werden mit Premiere Pro oder Vegas Pro arbeiten.

Memer69
Beitragsersteller

Filmora9 ist eines der besten, weniger komplexen Programme. Und ja ich schneide schon seit ca. 1,5 Jahren.

Schau doch einfach was andere da nehmen?

Memer69
Beitragsersteller

Habe ich aber da gibts alles von 5 bis 120