Custom Font mit Material Design Lite?

1 Antwort

Material Design Lite definiert eine Schriftart für das gesamte Dokument mittels dieser CSS-Regel:

html, body {
  font-family: "Helvetica", "Arial", sans-serif;
  /* ... */
}

Die kannst du überschreiben, indem du eine eigene Regel definierst, die nach deren Stylesheet eingebunden wird.

Minibeispiel mit style-Tag:

<link rel="stylesheet" href="https://code.getmdl.io/1.3.0/material.indigo-pink.min.css">
<style>html, body { font-family: "Comic Sans MS" }</style>

Grafix343
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht

regex9  19.03.2023, 18:45
@Grafix343

In der CSS von Material Design Lite gibt es noch weitere Selektoren, die die Schrift setzen. Die musst du auch noch überschreiben.