Curved vs Flat Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Flaches Display (S24 Ultra) 86%
Curved Display (S23Ultra) 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flaches Display (S24 Ultra)

Flach ist natürlich viel besser. Man hat das volle Display zur Verfügung und durch den Metallrahmen ist das Handy in sich stabiler. Auch das Display ist besser geschützt bei Stürzen.

Flaches Display (S24 Ultra)

Das Curved bringt wirklich absolut gar nichts.

Ist eher ein Marketing-Gag. Würde niemals Curve kaufen.

Flaches Display (S24 Ultra)

bei 24" ist curved absoluter Unsinn. Curved ist dazu da, dass man mit seinem Blickwinkel der Augen mehr vom Bildschirm sehen kann, ohne mehr Abstand halten zu müssen. Bei 24" ist man nie so nah dran, dass man bei dem kleinen Bildschirm nicht alles in einem Blick sehen könnte.

Curved bringt hier gar nix, kostet nur mehr und zeigt dann gerade Linien nicht komplett gerade, weil es eben gebogen ist. Samsung hat die Panels halt und muss sie jetzt verkaufen, drum bewerben die die ohne Ende.

Flaches Display (S24 Ultra)

Marketing gag das andere