Cursor verschwunden?

1 Antwort

Da du denn Akku herausnehmen kannst, gehe ich davon aus, dass du ein Notebook hast und da das Touchpad verwendest. Hast du schon mal eine USB Maus verwendet um einen Hardware defekt ausschließen zu können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration

Lolobu16
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht probiert... Das mit dem Cursor ist mir schonmal passiert, das konnte ich dann aber mit einem Neustart lösen.