Currywurst oder Döner in Berlin?

3 Antworten

Natürlich beides.

Guten Döner gibt es meiner Meinung nach bei Tadim am Kottbusser Tor, Rosenthaler Grill am Rosenthaler Platz und auch andernorts. Mustafa am Mehringdamm ist zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass die Wartezeit auch nur im Ansatz gerechtfertigt ist.

Mein Favorit in Sachen Currywurst ist die Curry Baude am U-Bahnhof Gesundbrunnen. Aber auch Konnopke, Krasselts, Curry 36 und einige andere sind ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

armes deutschland, wenn leute schon hilfe benötigen, was sie wo oder wann essen sollen

und im rest der republik müssen alle verhungern

DerPatrick0123
Beitragsersteller

Hey ich hab eine stunde umsteige zeit in Berlin und wollte wissen ob man in berlin besser Döner oder Currywurst essen. Aber Danke für nette Antwort

gibt es beides und noch andere Speisen.