Currywurst Fleischwurst?

6 Antworten

Eingeschweißte Fleischwurst? Wenn die Packung ungeöffnet ist, öffne sie, lasse die Wurst ein paar Minuten lüften, schneide sie an und dann nimm eine Geruchsprobe.

Wenn das nicht gammelig riecht, ist die Wurst noch hundertprozentig in Ordnung.

Es steht sicherlich drauf MINDESTENS haltbar bis...... d.h. dass sie evtl. auch darüber hinaus noch genießbar ist.

Setze einfach deine Sinne ein, schau dir die Wurst an, rieche daran, wage eine vorsichtige Geschmacksprobe, wenn das alles okay ist, kannst du sie noch essen, wenn dir irgendetwas dabei komisch vorkommt - weg damit!

Das steht nicht drauf

"Giftig ab:"

da steht:

"MINDESTENS haltbar bis:"!!!

Natürlich kannst Du sie noch essen.

Deine Nase und Deine Zunge helfen bei der Entscheidung.

Franzmann0815  19.07.2016, 16:20

aufmachen, mal riechen, vielleicht mal rein beißen und dann selber ne entscheidung treffen.

schöne antwort mit dem: "giftig ab" xD

Wenn es ausreichend gekühlt wurde kann man es bestimmt noch essen

Einfach riechen und wenn OK probieren.