Wie heißen die Songs vom Riff off bei pitch perfect?

4 Antworten

Spiel einfach den film ab und dann wenn die Lieder kommen mach shazam an dann weißt dus

sorry no idea, aber gib mal in google : songs pitch perfect ein da kommt bestimmt was gutes raus ,)

schreib mir wenn du sie gefunden hast xD

ich mach mal nach der reihenfolge: 1.Hey Mickey 2.Like a virgin 3.hit me with your best shot 4.S&M 5.Lets talk about sex 6.i'll make love to you 7.Feels like the first time 8.No Diggity

Leider kann ich deine Frage nicht vollständig beantworten 1. S&M von Rihanna 2. Lets talk about 6. No diggity von Blackstreet

LisiMars  11.01.2013, 19:53

Die anderen Lieder sind Foreigner - Feels like the first time mh und ich glaube All thought the night von Cindi Lauper bin mir aber ne sicher hoffe konnte helfen.