Culpa Inkasso Zahlungsaufforderung in Höhe von 554€?!?
Guten morgen,
ich bin gerade aufgewacht, habe auch mein Handy gesucht und diese Email bekommen…
Auf den ersten Blick kommt mir die E-Mail sofort wie eine Fake email rüber, bin aber trotzdem geschockt, Weil ich keine Ahnung habe, wer überhaupt „Lust Treff LLC“ ist…
Ich bitte DRINGEND um Hilfe
LG
3 Antworten
Ich habe exakt die gleiche Mail, bin eine Frau B. und ist adressiert mit "Herr B***".
Ich ignoriere die Mails, bis vielleicht mal ein Brief kommt dann sehe ich weiter. Habe mich da auch nicht angemeldet. Ist bestimmt ein Scam. Haben die dich noch weiter genervt?
Ich habe genau die gleiche Email auch bekommen und die Seite auch nie besucht.Außerdem habe ich der Firma schon deswegen geschrieben aber die antworten mir nixht
Ich hatte vor 1 Jahr die selbe Sache gehabt. Ich habe die E-Mails ignoriert und es ist nix passiert. Sie haben mich aber 3 Monate Lang genervt.
Also einfach nicht mehr darüber nachdenken und die Sachen ist gegessen oder wie?
Bei mir nicht, ignoriere aber auch erstmal alles bis Post kommt
Habe genau die gleiche E-Mail bekommen und habe nie bei sexseiten bezahlt und was angegeben geschweige denn besucht und du ?
Hat sich als Scam herausgestellt…
Inkassobescheide müssen in Deutschland per Post eingereicht werden. Eine Mail alleine reicht nicht aus, um ein Inkassobescheid rechtswirkend zu machen.