Ich suche ein Videospiel namen?
Hey leute, ich denke schon eine Weile darüber nach und es macht mich fast wahnsinnig, dass mir dieser Name nicht einfällt.
Es handelt sich um ein videospiel welches ich so ca 2014 und 2015 bei einem Kumpel auf einer Konsole gespielt habe. Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung aber ich glaube es war ein Open world Spiel in dem man verschiedene Charaktere auswählen kann und die ganze Zeit Horden von Wellen überleben muss und ich glaube die Gegner waren irgendwie ganz klein und rot so kleine rote Bälle oder rote Hühner ich weiß es nicht haha.
Und einer von den Charakteren war Link als kleines Kind der hatte einen Schild und ein Schwert. Und es war eher ein bisschen auf Fantasy angelehnt,also die Charaktere hatten ganz große und lange Schwerter.
und ab und zu in dem Spiel kam dann auch mal ein kleiner Boss und ich glaube es gab verschiedene Maps ,mehr weiß ich leider nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen 😁 ?
Außerdem viel es mir schwer als Kind den Namen auszusprechen, das weiß ich noch. Der englische Titel Bestand irgendwie aus drei Wörtern oder zwei Wörtern.
2 Antworten
meinst du eines der Spiele von The Legend of Zelda?
Da es 2014 oder 2015 gewesen sein soll kämen vor allem in Frage:
A Link Between Worlds (2013) oder Tri Force Heroes (2015, falls du dich mit 2014 geirrt hast und ihr es damals brandneu gespielt habt)
Vermutlich meinst du Link‘s Crossbow Training.
Nein das war es nicht. Dieser komische baby-link war einfach nur einer von vielen Charakteren weiß ich auch nicht warum der da war