Ich suche ein Videospiel namen?

Außerdem viel es mir schwer als Kind den Namen auszusprechen, das weiß ich noch. Der englische Titel Bestand irgendwie aus drei Wörtern oder zwei Wörtern.

2 Antworten

meinst du eines der Spiele von The Legend of Zelda?

Da es 2014 oder 2015 gewesen sein soll kämen vor allem in Frage:

A Link Between Worlds (2013) oder Tri Force Heroes (2015, falls du dich mit 2014 geirrt hast und ihr es damals brandneu gespielt habt)

Vermutlich meinst du Link‘s Crossbow Training.

Robin8588585858
Beitragsersteller

Nein das war es nicht. Dieser komische baby-link war einfach nur einer von vielen Charakteren weiß ich auch nicht warum der da war