CSM(Kompatibilitätsmodus) deaktivieren MSI Mainboard und welches XMP Profil?

1 Antwort

Schau mal ob du den Punkt "Windows 8.1/10 WHQL SUpport" findest. Aktiviere den dann mal.

Die verschiedenen CMP-Profile sollten im Handbuch beschreiben sein. Kriegsentschdeiden dürften beide nciht sein.

Dragon2002x
Beitragsersteller

Ich habe die möglichkeit im Uefi oder Uefi+Legacy installieren, da nehme ich doch nur Uefi oder? Und dann kann ich CSM ausschalten, aber wo

Dragon2002x
Beitragsersteller

Hey, da ist nur Secure Boot und Internel GOP Configuration?