CSI-Folge nicht im TV?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Uhrzeit das die Folge nicht gezeigt wird. Manche Folgen können sie schneiden aber nicht alle und, wenn sie es nicht können oder wollen lassen sie sie weg.

Die Folge lief zuletzt am 29.7.24 auf RTL.

Auf der Seite wunschliste.de kannst du immer nachschauen wann und wo eine Serie/Film kommt. Und bei Serien kann man auch sehen wo welche Staffel und Folge gezeigt wird. Und sobald die 14. Staffel 15 Folge irgendwo läuft, kannst du die gesuchte Folge schauen.

Falls du Netflix hast kannst du die Folge auch dort schauen.