Ist kakashi tod?

8 Antworten

ja aber er wird von pain wieder belebt schau dir am besten den manga an, der große kampf zwischen naruto und sasuke steht an

Jaku92
Beitragsersteller

welche folge ist es

er bekommmt als erstes nen nagel in den kopf geschossen das tötet ihn aber noch nicht dann will er aber choji mit seinem sharingan vor einem angriff schützen das tötet ihn dann schließlich aber später schaft es naruto pain zu überreden alles wieder gut zu machen das tut er dann auch indem er alle die in der schlacht gefallen sind wiederbelebt aber leider tötet diese technik pain

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das Kakashi wiederbelebt wird. Weil Pain alles Leid tut und er irgendwie alle die er getötet hat wiederbelebt. in den nächsten folgen wird naruto auch erfahren das sein vater der vierte hokage war und naruto kann den neunschwänzigen nicht mehr zurückhalten und er verwandlt sich dann.

nein er benutzt sein sharringan und wehrt den angriff ab schlieslich babelt der danach sovort weiter

Er ist nicht tot.Pain belebt nämlich wenig später, alle Dorfbewohner in Konohagakure wieder.