Csgo wozu wirft man eine ködergranate?

1 Antwort

Ein Decoy dient dazu die Geräusche feindlichen feuers zu simulieren. Die Granate wird allerdings dem gegner auf der Map angezeigt was es leicht macht Decoys von echten spielern zu unterscheiden. Meistens wird ein Decoy gekauft um eine Flash zu imitieren. Wenn du eine Decoy wirfst sieht die für den gegner genausp aus wie eine Flashbang. Daraufhin wird sich der gegner im optimalfall von der granate wegdrehen um eben nicht geflasht zu werden. Wenn du dann angreifst bevor der gegner merkt dass es sich nur um eine Decoy handelt hast du dadurch einen taktischen Vorteil.

Aber wenn du die nur zum Spaß kaufst ist es reine Geldverschwendung. Die 50$ sind nämlich meistens genau die, die einem zur AWP fehlen.

schau mal auf YouTube nach tutorials

deathbyhacks  27.12.2016, 15:56

Und am spawn ist das einfach nur unnötige Noobtaktik