Warum sind Messer in CS:GO so teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Messerskins am seltensten sind und neben einer anderen Farbe auch eine andere Form als die regulären Messer besitzen! Normalerweise ändern Skins ja nur das Äußere und nicht die Form!

Wer so ein Messer im Spiel hat wird meistens auch drauf angesprochen - gerade weil die so selten & teuer sind. Und das wollen die meisten durch einen Kauf erreichen! Wenn man nicht so gut spielt, dann wird man immerhin für sein Messer gelobt. :D Ich find's unsinnig, aber wem's Spaß macht... und außerdem verdient Valve so eine Menge Geld!

Weil sie selten sind.  Und der Mensch will immer das was er nicht bekommen kann.  Rate warum so viele ne awp dragon Lore wollen

LG Niklas

Weil diese sehr selten sind und jeder das Standard-Messer hasst. :D