csgo skins wurden gescamt?

3 Antworten

Wie Cobi378 schon angemerkt hat: Ab und zu versuchen Scammer, so zu tun, als wären sie Freunde auf deiner Freundesliste, damit du ihnen dann Items zukommen lässt. Wenn du über dein Inventar in deine Trade Histoy schaust, sollte ziemlich schnell klar werden, ob du tatsächlich gescammt wurdest oder ob du mit deinem zweiten Account gehandelt hast.

Wenn du gescammt wurdest, dann kannst du es allenfalls beim Steam Support versuchen. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Versuchen kann man es.

Falls du mit deinem Alt getraded hast und nicht gescammt wurdest, sind die Items vielleicht nur auf Hold, weil der Mobile Authenticator fehlt. Oder ist dein Zweit-Account irgendwie gebannt?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die du nur anhand deiner Trade-History nachvollziehen kannst. Nur durch die kannst du feststellen, was wirklich passiert ist.

Entweder hast du deine Skins nicht deinem zweiten Account geschickt, sondern dem Scammer oder sonst wem. Oder, was ich eher glaube, deine Skins befinden sich in der Warteschleife bzw. wird der Handel zurückgehalten, weil dein 2nd Account nicht verifiziert ist.

Wieso man einen Scammer nicht einfach meldet und blockt, verstehe ich dabei allerdings nicht. Als ob es ihn interessieren würde, dass du ihn getrollt hast...

Gruß

Das ist ja merkwürdig... gab früher die Taktik das sich der Scamer wie ein Freund umbenannt hat und man es dann ausversehen Ihm getradet hat anstatt seinem richtigen Freund ...