Csgo schleichen einrasten abschalten?

3 Antworten

Glaube, da spinnt windows manchmal. Guck mal in deinen allgemeinen einstellungen und nicht bei CS-Go selbst. Ansonsten kannst du deine Einstellungen bei CS-Go mal auf Standart wiederherstellen.

fragmaleben
Beitragsersteller

ne habs grade gefunden das war bei csgo auf umschalten bei tastatur und maus

Hast du folgendes probiert:

- Andere Tastatur

- Andere Taste ausprobiert (für walk verwendet)

- Tastatureinstellungen (in cs) auf Standard zurückgesetzt

Optionen- dann müsste da tastatur stehen. Da klickst du mal drauf, da müssten verschieden Tastenkombination stehen wie Strg zum ducken etc. Änder einfach die Taste zum schleichen auf eine andere um.