Csgo prime was bekommt man da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zugriff auf das Prime Matchmaking. Heißt, weniger Cheater und durchschnittlich bessere Gegner.
  2. "Besondere" Itemdrops, die nur Prime Nutzern zustehen. Wenn du dir Prime nur deswegen gekauft hast, dann war das aber ein Fehler, weil 99% der Sachen, die du bekommst, höchstens ein paar Cent kosten.

baran427
Beitragsersteller

Oh man ok danke Nein ich habe es nicht deswegen gekauft und ich hasse mich jetzt weil ich prime geholt habe das sind viel zu viele pros und ich gerade mal nen Neuling der noch lernen muss,ich müsste mich mal trainieren lassen von jemandem wissen sie vielleicht wo?

smashhit81  22.12.2019, 11:48
@baran427

Du wirst besser, indem du einfach nur spielst. Nicht mehr und nicht weniger.

baran427
Beitragsersteller
@smashhit81

Ja ok dan bevolg ich jetzt deine Anweisungen einfach spielen

black213  31.12.2019, 01:09
@baran427

also falls du möchtest kannst du mich auf discord adden hahaofaza#5652 ich könnte dir paar tipps geben.

baran427
Beitragsersteller
@black213

Ok mache ich sorry für die späte Antwort oh und 7ch bin 13 das wissen sie hoffentlich oder? :)

black213  18.01.2020, 08:09
@baran427

kannst du mir wieder eine schicken hab nicht gewusst wer du bist sorry

baran427
Beitragsersteller
@black213

Ohhhhhh oki aber zurzeit nicht den ich hab2 Verbot -_-

Du spielst jetzt meist ohne Chester. Da kann man nicht enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baran427
Beitragsersteller

Ja aber da stand ja was mit da bekommt man was irgendwie,klar ich bin froh das ich net mehr mit cheater spiele. Aber ich dachte man bekommt was.

EinMensch14  26.12.2019, 18:55
@baran427

Sie schreiben das, aber man bekommt wirklich nichts. Nichts mehr.