csgo Prime Status Upgrade kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was für Drops man als Non-Prime überhaupt bekommen kann.

Aber wenn du dir Prime nur wegen den "exklusiven" Drops kaufst, dann ist das eine riesige Fehlentscheidung, weil alle Items, die du bekommen kannst, trotzdem nur 3 Cent kosten.

Also der Hauptgrund für den kauf von dem Prime Status ist, dass man dann nicht mit Hackern in eine Runde kommt.

Ich hatte auch die Frage gestellt und rate dir es lieber ab also ist zwar schon und so aber du bekommst nicht heftige skins höstnens 0,05 cent oder mehr und bei mir wurden alle Einstellungen geändert also ich denke es lohnt sich nur halbwegs aber deine Entscheidung Ich würde die Einstellungen fotografieren und wen sie sich ändern dan hast du Glück viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.01.2020, 18:39

welche Einstellungen haben sich bei dir geändert?

baran427  26.01.2020, 18:46
@verreisterNutzer

Grafik,Steuerung,Maus seni und mehr also auf jeden Fall alles! Außer halt so Sachen die ich nicht benutze wie in-game Text wie "clear the hallway"

Puhh keine Ahnung xD Also ich denke mal du kannst dann einfach nur stink normale low skins bekommen für 0.03€ oder so.

LutTut  23.03.2020, 16:42

Kannst auch messer bekommen aber das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo selten dass das passiert

Lohnt sich, aber nur damit man nicht gegen Häcker spielt. Man kriegt keine wertvollen Gegenstände oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung