csgo mit onboard Grafikkarte?

4 Antworten

Moin,

Ich habe vor kurzem noch mit einem AMD A6-3600 und da war die Grafikkarte mit drinne HD 6530D, 443MHz, 320 Shader so und ich habe auf mittel mit 60 FPS gespielt klar ist es kein vergleich wenn du dir jetzt eine einzelne Graka hohlst aber es sollte gut möglich sein es muss nicht unbedingt Intel sein es kann auch AMD sein da AMD doch ganz gut mithält auf dem etwas niedrigeren Niveau.

Und zur not wenn es garnicht funktioniert bei dir kannst du ja CSGO zurück geben wenn du es nicht länger als 2H gespielt hast.

müsste gerade so gehen falls Intel HD Grafik,

wenn im Treiber bei 3D - Eckpunktverarbeitung - Softwareverarbeitung aktivieren

eingestellt wird (CPU übernimmt dann einen Teil der Berechnungen)

schlappi707  08.09.2015, 17:03

Muss garkeine intel Grafik sein es geht auch AMD Treiber sind nicht os wichtig einmal downloaden installieren das sollte reichen für paar Jahre das ist nur FPS rumspieler rei wirklich mehr leistung bekommst du da nicht durch mit den ganzen boost und so

Kommt darauf an, was es für eine OnBoard-GraKa ist.

LofilD
Beitragsersteller

intel HD

kathachen  08.09.2015, 16:55

Welche? Bzw. wie alt? Mit den aktuellen geht es einigermaßen, auf den älteren eher nicht.

schlappi707  08.09.2015, 17:05
@kathachen

Ehm ich weiß ja nicht über was Ihr gerade hier redet aber wenn ich euch mal die anforderung von CSGO anguckt da sollte das sogut wieder fast jeder PC schaffen mind. auf low aber Ihr könnt jetzt auch nicht erwarten das Ihr jetzt auf hight und alles mit 120 FPS spielt mit einer onboard und ab 60-80 git es kaum noch unterschieder vom Spiel Erlebnis