CS:GO Mausgeschwindigkeit verändert sich einfach?!

2 Antworten

Ich habe Momentan das selbe Problem, genauso wie du AUSSCHLIEßLICH in CS:GO, bloß änder sich die Sensitivity nicht alle 10 Sekunden, sondern immer, wenn eine neue Runde startet :/ Hab aber ne Razer Deathadder Chroma und Windows 10 !

Hagridstinkt  26.02.2017, 17:32

Bei mir auch NUR IN CS GO, Gerade beim sprayen unbrauchbar und bei mir tritt das Problem immer zufällig ein

Razer Mamba TE

Mausbeschleunigung an? Schau bei Windows, deiner Maus, Ingame und eventuelle externe Programme

Philippus007
Beitragsersteller

Aber warum ging es vorher ? Danke für die antwort

J0NIB0NI  18.02.2020, 01:43

Danke, danke!!! Ich hatte das Problem, dass sich meine Mausgeschwindigkeit erhöht hat als ich ein bestimtes Programm geöffnet habe. Das Spiel war nicht mehr wirklich spielbar dann. Das lag an einer Einstellung im Programm die Controller unterstützt und weil ich einen angeschloßen habe hat das dazu geführt.