CS:GO Mausgeschwindigkeit verändert sich einfach?!
Hallo com. Mir ist vor einer Stunde aufgefallen, dass sich meine mausgeschwindigkeit so nach 10 Sekunden, immer von schnell zu langsam ändert :( das ist schlecht fürs Aimen und für das movement ^^ mir ist es besonders im Privat Spiel gegen nen Freund aufgefallen. Weiß einer was das ist oder wie man das beheben kann? Davor Gings ja Immer. P.S: ich hab' ne Roccat tyon und Windows 7 Pro.
2 Antworten
Ich habe Momentan das selbe Problem, genauso wie du AUSSCHLIEßLICH in CS:GO, bloß änder sich die Sensitivity nicht alle 10 Sekunden, sondern immer, wenn eine neue Runde startet :/ Hab aber ne Razer Deathadder Chroma und Windows 10 !
Bei mir auch NUR IN CS GO, Gerade beim sprayen unbrauchbar und bei mir tritt das Problem immer zufällig ein
Razer Mamba TE
Mausbeschleunigung an? Schau bei Windows, deiner Maus, Ingame und eventuelle externe Programme
Danke, danke!!! Ich hatte das Problem, dass sich meine Mausgeschwindigkeit erhöht hat als ich ein bestimtes Programm geöffnet habe. Das Spiel war nicht mehr wirklich spielbar dann. Das lag an einer Einstellung im Programm die Controller unterstützt und weil ich einen angeschloßen habe hat das dazu geführt.