CS:GO kann nicht gestartet werden FATAL ERROR: Failed to connect with local Steam Client process! Hab schon spiel mehrmals neu runtergeladen brauche hilfe :(?

3 Antworten

Eventuell zuerst Steam Neuinstallieren da der Fehler von dem steamclienten kommt.

Ansonsten kanns sein das drin Virenscanner diverse Vorgänge von steam blockiert

Geh mal auf deine Bibliothek dann mkt rechtsklick auf csgo und dann auf lokale Daten löschen. Und dann installierst du es nochmal neu.

Mfg Juli

Bei mir habe ich Steam einfach neugestartet, dann hatte es funktioniert.