Crosshair CS:GO?

1 Antwort

Hey,

finde ich sehr komisch, dass das nach Neuinstallation immer noch so ist.

Ein Tipp:

Steam -> Rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Spieldateien -> Auf Fehler überprüfen.

Wenn das nichts bringt dann würde ich in einem Match ein Crosshair von jemanden kopieren: Linksklick auf die Person -> Unten auf Crosshair kopieren.

Das kannst du dann als Übergang benutzen bis du eins gefunden hast was dir gefällt oder vielleicht findest du direkt eins. :)

lg