CSGO Geld auszahlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir neue skins kaufen.. Und sie dann auf OPskins.net VERKAUFEN für echtgeld auf deinem PayPal acc

XFugenX  26.05.2016, 22:11

Danke für Stern!!!

...-.- Wieso fragst du nicht früher? Du hättet die skins zum Beispiel auf "Csgo Lounge" verkaufen müssen, dann hättest du da "echtgeld" bekommen.  So hast du pech. Kauf dir halt neue skins

Offiziell ist es nicht erlaubt cs:go skins außerhalb des steam Computerspielemarktes zu verkaufen.

Wenn du es aber trotzdem machst, geschieht das auf eigene Gefahr und es wird dir keiner helfen wenn du um deine Sachen betrogen wirst / wurdest.

Ich glaube nicht dass Steam dir Geld auszahlt. Du hättest die Skins gegen echtgeld verkaufen können, also Paypal usw.

DetterHD
Beitragsersteller

Danke, leider zu spät :(.

Da gibts verschiedene Wege. Aber da du alle Skins verkauft hast hast dus verkackt -.-