Warum ist cs:go immer noch so beliebt?

6 Antworten

Manche mögen es warscheinlich mehr auf die realistischere Art und nicht das jeder Charaktere magische Fähigkeiten hat.

Weil es ein altes game ist, was viele kennen, einen riesen skinmarkt hat und trotzdem noch aktiv updates, events, operations kommen. Wie man valorant mögen kann verstehe ich absolut nicht, da kann ich auch gleich fortnite spielen

CSGO ist halt einfach ein Game was man liebt.

Valorant ist einfach nicht für jedermann was.

Ich mag Valo auch net, spiele es jedoch trotzdem wenn meine Freundin es mit mir spielen will.

In CS jedoch könnt ich täglich Problemlos 5+ Stunden verbringen!

weil valorant nicht csgo ist und manche das eine mehr mögen als das andere

Spiele gerne CS:GO. Nix gegen Valorant.

Woher ich das weiß:Hobby