Wie geht das mit dem CS:GO 5 Ping im Matchmaking?

3 Antworten

Wenn er nah am server ist geht das locker

sind aber idR fakepings. ein normaler ping ändert sich auch und bleibt nicht dauerhaft auf einem festen punkt. google einfach mal nach fakepings. ist aber eher nicht notwendig.

PyjamaLamaa  27.07.2015, 17:22

Von den Fakepings hab ich nie was gehört :/

MiniRene
Beitragsersteller

Nein. Aber wüsstest du zufällig wie man den Ping denn "ändert" oder faked?

Eine gute Leitung und man sollte nah am Server sein. Mein bester Ping in csgo war 11

MiniRene
Beitragsersteller

Ok. Weil eigentlich war meine Frage auf den "fake" bezogen :D Ob jemand weiß, wie man den Ping "verändert". Und ja ich weiß, dass das dnn keine vorteile bringt :p Sieht nur cooler aus haha